Beyoncé feat. Jay-Z – Drunk in Love (Video)

Die neue Single Beyoncé feat. Jay-Z – Drunk in Love steht in den Startlöchern und dürfte den Mega Erfolg weiter fortsetzen. Ende 2013 brachte sie ihr Album “ Beyoncé “ auf den Markt und wurde damit wieder einmal unheimlich erfolgreich.

In nur 3 Tagen verkaufte sich das Album fast 900.000 mal und stellte somit den Rekords des am schnellsten verkauftes Album bei iTunes auf. Als wäre das nicht aber schon genug, platzierte sich das Album in 104 Ländern direkt an die Spitze der iTunes Charts und den Erfolg muss man erst einmal schaffen.

Das Video zur neuen Single “ Drunk in Love “ feat. Jay-Z stellte Beyoncé bereits im Dezember 2013 vor und schon damals wurde der Titel und vorallen auch das hocherotische Video mit Lob nahezu überschüttet. Nun steht am 11. April 2014 endlich der Release der neuen Single Beyoncé feat. Jay-Z – Drunk in Love an und wir haben euch das Video nochmal unten eingebaut, denn wir sind uns sicher, dass es noch lange nicht alle gesehen haben.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de