Bernhard Brink – Aus dem Leben Gegriffen (Tracklist)

Mit dem Album Bernhard Brink – Aus dem Leben Gegriffen zeigt er wieder einmal was er kann, denn dieses Album könnte man auch genau so gut 100% Bernhard Brink nennen. Er braucht keine großen Experimente zu starten um weiter reichlich CDs zu verkaufen, da seine Fans ihn lieben wie er ist.

Auch beim neuen Album “ Aus dem Leben Gegriffen “ gibt uns Bernhard Brink wieder eine Botschaft mit auf den Weg, denn er sagt das der Alltag oft spannender sein kann, wie die Fantasie, man muss nur genau hinschauen. Denkt man einmal über diese Aussage nach, merkt man schnell das er recht hat, denn statt alles für selbstverständlich zu sehen, sollte man manchmal einfach einmal hinterfragen warum etwas ist wie es ist bzw. wie es eigentlich genau funktioniert.

Seine Fans werden das Album Bernhard Brink – Aus dem Leben Gegriffen lieben aber bis zum Release Termin am 14. Februar 2014 dauert es noch ein wenig dauert, haben wir bereits jetzt für euch die Tracklist und das Cover zum Album “ Aus dem Leben Gegriffen “ für euch.

Bernhard Brink - Aus dem Leben Gegriffen cover

1. Aus Dem Leben Gegriffen
2. Ein Echter Klassiker
3. Drei Kleine Worte
4. Nur Für Dich
5. Das Ist Kein Alter
6. Sommer Meines Lebens
7. Heimatplanet
8. Bis Du Wieder Bei Mir Bist
9. Te Ne Vai – Allessa
10. Eins Zu Einer Million
11. Liebe Auf Den Zweiten Blick
12. Und Dann Kamst Du
13. Tage Aus Gold
14. Wahre Helden

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de