Berliner S-Bahn Netz steht still – tausende Fahrgäste sind eingeschlossen !

Wie anfällig das S-Bahn Netz in unserer Hauptstadt ist,  zeigt sich in diesen Minuten recht deutlich, denn nichts geht mehr. Ein Stromausfall an einem Stellwerk hat das gesamte S-Bahn Netz zum erliegen gebracht und tausende Fahrgäste in den S-Bahnen eingesperrt.

Die Bahn geht derzeit nicht von einem Anschlag aus, denn dafür gäbe es im Moment noch keine Hinweise. In dem ganzen Stadtteil soll es zu Problemen mit der Stromversorgung gekommen sein, Berlin versinkt im Chaos. Tausende Pendler versuchen nun über andere Verkehrsmittel an ihre Ziele zu kommen und wer schon einmal in Berlin war, weiss das dies schnell zu einer weiteren Überlastung führt.

Zur Stunde sind leider noch keinere weiteren Infos zur Lage bekannt.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de