Berlin Tag und Nacht wird abgesetzt?

Schock Nachricht für alle Berlin Tag und Nacht Fans! Die Sendung soll angeblich abgesetzt werden. Aber nein Freunde ganz ruhig, einmal tief durchatmen und wieder beruhigen. Das Bild, auf der die vermeintliche Nachricht drauf stand war ein Fake. Dabei handelte es sich um ein Bild, als Joe aus der WG auszog und die Bewohner drauf schrieben „Joe gehört in die WG!“. Dieses Bild wurde retuschiert und drauf geschrieben die Sendung würde im Herbst abgesetzt werden.

Doch kein Grund zu Sorge vermeldet rtl2.de, alles ist gut und die Sendung soll wohl noch lange weiter im Programm bleiben. Also jetzt alle nochmal beruhigen und auf die nächste Folge Berlin Tag & Nacht freuen, denn davon werdet ihr noch einige mehr genießen können.

Ein Kommentar

  1. Wann kommt die Berlin Tag und Nacht vol.6 CD Raus

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de