Berlin -Tag & Nacht Staffel 11 jetzt auf DVD ! (inkl. Trailer)

Berlin, Berlin – Partys, Lifestyle und die wohl berühmteste WG Deutschlands sind hier zuhause! „Berlin – Tag & Nacht“ geht in die nächste Runde! Am 5. April 2013 erscheint die 11. Staffel mit 19 Folgen auf DVD (Edel:Motion). Natürlich enthält auch die neue DVD-Box ein besonderes Extra: einen exklusiven „Berlin – Tag & Nacht“ Fan-Flaschenöffner. Und als Bonusmaterial können sich die Fans über das exklusive Musikvideo von „Ole ohne Kohle“ freuen!

Zwischen Meike und Marcel kriselt es. Meike fühlt sich von Marcels Eifersucht erdrückt und weiß nicht, ob sie so weiter machen will. Fabrizio will JJ beweisen, dass Piet sein Geld auf illegale Weise verdient. Als er Piet im Club hinterher schnüffelt, kommt es zu einer Auseinandersetzung. Carlos hat ein Date mit Giulias Schwester Stephania. Die beiden landen in der WG von Stephania, wo er Giulia halbnackt über den Weg läuft. Die Schwestern wollen die Wahrheit über den Macho herausfinden und unterziehen Carlos einem Treuetest.

Ole will sein eigenes Musikvideo produzieren, damit sein Gesicht endlich bekannter wird. Doch Ole wäre nicht Ole, wenn der Dreh ohne Probleme ablaufen würde. Der große Tag ist endlich gekommen: die Hochzeit von Peggy und Joe! Während Peggy in der WG vor Aufregung Kopf steht, plagen Joe Zweifel, die noch größer werden, als Peggy ihm ein herzergreifendes Liebesgeständnis macht. Hanna und Joshua unternehmen eine spontane Spritztour mit dem Roller. Das ist Hannas Chance: Sie fasst all ihren Mut zusammen und gesteht Joshua ihre Gefühle. Ob Joe wirklich kalte Füße bekommt? Zerbricht die Beziehung von Meike und Marcel? Die Antworten findet sich auf den vier DVDs mit den spannenden Folgen der 11. Staffel!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de