Bellini – Samba Do Brasil

Auch Bellini versuchen sich mit einem Song für die Fußball Weltmeisterschaft, er wird „Samba Do Brail“ heißen und eine Neuauflage des Mega Erfolgs „Samba De Janeiro“ sein. Da der Sound vielen bereits bekannt ist geht er besonders schnell ins Ohr und hat gute Aussichten auf Erfolg.

Bellini sind zwar jetzt nicht mehr in der Stammbesetzung aus den 90ern, trotzdem klingt mit dem Name der deutschen Gruppe immer ein Gedanke an den großen Erfolg von damals mit. Der Song löste damals eine regelrechte Samba-Welle aus und die Tanzstudios waren gefüllt mit Leuten die Samba lernen wollten.

Jetzt ist eine große Neuauflage in Sicht, ab dem 9. Mai wird es sie zu kaufen geben. Leider wurde der Song gut behütet, somit gibt es jetzt noch keine Hörprobe. Diese reichen wir hier nach sobald es eine Preview online gibt. Hier haben wir einmal ein Bild von Bellini für euch und das Original-Lied:

bellini-samba-do-brasil

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de