Bela B & The Smokestack Lightnin – Abserviert

Das warten hat ein Ende, denn die Single Bela B & The Smokestack Lightnin – Abserviert steht in den Startlöchern und die wenigen Fans, die diese Single bereits im Netz gefunden haben, zeigen sich begeistert von der Nummer. Eigentlich sollten viele Fans diese Nummer schon kennen, denn auf seiner Tour, hat Bela B den Track bereits im Programm gehabt.

Wer sich nun nicht so gut im Musikgeschäft auskennt, sich aber doch wundern warum er diese Stimme kennt, den sei gesagt das Bela B. auch die Stimme der Band “ Die Ärzte “ ist, welche er mit Farin Urlaub und Sahnie in den 80er Jahren gründete.

Seit dem Jahre 2006 ist Bela B. erfolgreich als Solokünstler unterwegs und die neue Single „Abserviert“ ist ebenfalls ein Vorbote auf das neue Album “ Bye „, welches am 4. April 2014 im Handel für euch bereit steht. Neben dem Singen hat Bela B. aber auch Spaß an der Schauspielerei und so stand er z.B. auch schon für Alarm für Cobra 11 vor der Kamera.

Die neue Single Bela B & The Smokestack Lightnin – Abserviert steht ab dem 14. März 2014 für euch bereit und mit auf der Single CD ist auch das Lied “ Manchmal tanzen Frauen (Twist) „. Wir haben euch bei Youtube mal eine Live Preview zur Single “ Abserviert “ rausgesucht, viel Spaß damit.

Bela B & The Smokestack Lightnings – Abserviert

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de