Bela B. & Smokestack Lightnin – Bye

Nun will er es wissen, das Album Bela B. & Smokestack Lightnin – Bye steht in den Startlöchern und die Fans scharren mit den Hufen, denn bereits die aktuelle Single “ Abserviert “ konnte einen ersten Eindruck auf das neue kraftvolle Album von Bela B. machen.

Nun könnte man es also Solo Werk von Bela B. betiteln aber so ganz richtig ist auch dies nicht, denn dieses Album entstand genau wie die aktuelle Single in Zusammenarbeit mit der Band “ Smokestak Lightnin “ entstanden. Wer nun nicht direkt etwas mit Bela B. anfangen kann, sollte wissen das er eher in der Band “ Die Ärzte “ bekannt ist, die er damals gründete.

Das neue Album Bela B. & Smokestack Lightnin – Bye steht zwar erst in einigen Wochen in den Läden, um genau zu sein ab dem 4. April 2014 aber natürlich haben wir schon jetzt neben dem Cover auch die Tracklist zum Album für euch parat. Als kleinen Bonus haben wir obendrauf auch noch einmal die Single “ Abserviert “ eingebunden, damit die Vorfreude auf das neue Album noch einmal gesteigert wird.

Bela B. & Smokestack Lightnin - Bye

1. Abserviert
2. Wenn das mal Liebe wird
3. Streichholzmann
4. Der Sünder
5. Immer so sein
6. Sentimental
7. Teufelsküche
8. Nicht Nice
9. Belphegor
10. Verwöhn‘
11. Bombe tickt
12. My Soul / Dein Herz feat. Lynda Kay
13. Peng!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de