Bei Lady Gagas Eltern schmeckt es nicht

Essen wie bei Mama, normalerweise ist sowas ein Kompliment, nicht aber bei Lady Gagas Eltern. Diese haben nämlich ein Restaurant in New York, wo das Essen angeblich ziemlich schlecht sein soll. Kritiker zerreißen den Laden total. Einer schrieb sogar, dass das Essen da das schlimmste seit Herpes ist. Das ist extrem harte Kritik für ein Lokal, das das Geld mit dem Essen verdient.

Lady Gaga selber kann die Aufregung gar nicht verstehen, ihr schmeckt es im Hauseigenem Restaurant ziemlich gut. Aber ganz ehrlich, was soll sie auch schon groß anderes sagen? Es würde uns aber auch nicht wundern, wenn die Kritiker noch genauer hinschauen, weil es sich um Lady Gagas Eltern handelt und deswegen noch ein ticken kritischer sind. Den Promi Bonus hat der Laden jetzt aber bestimmt trotzdem sicher und sollte es nicht Berg auf gehen macht das sicher auch nichts, die Tochter kann sicherlich einen 5 Sterne Koch einstellen wenn es sein muss..

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de