Beats of the Beautiful Game (Video + Tracklist)

Beats of the Beautiful Game (Video + Tracklist)

In den letzten Wochen haben wir reichlich über Musik zur WM berichtet und mit der Compilation “ Beats of the Beautiful Game „, kommt eine CD aus dem Hause Pepsi auf den Markt. Im ersten Augenblick mag es vielleicht seltsam erscheinen das der Getränke-Riese eine CD auf den Markt bringt.

Auf den zweiten Blick passt diese Combination wie die Faust aufs Auge, denn bei jedem Großereignis werden hunderte Liter Mixgetränke getrunken. In der Tracklist der CDs finden sich neben großen Musikern wie z.B. Kelly Rowland, Janelle Monáe, Rita Ora, Santigold, Timbaland, R3hab und Jetta, auch aufstrebende Künstler.

Während andere Compilation ein paar drittklassige WM-Lieder zu bieten haben, geht Pepsi mit der “ Beats of the Beautiful Game “ sogar noch einen Schritt weiter, denn jeder Track der sich auf dieser CD befindet, wurde mit einem exklusivem Kurzfilm inszeniert. Jede Woche stellt Pepsi einen neuen Song inkl. eines Kurzfilmes auf Youtube und der Pepsi Webseite vor.

In dieser Woche war es unter anderem der Song R3hab feat. Eva Simons – Unstoppable, unsere Stammleser werden die Nummer vielleicht schon aus unserem House Music Magazin kennen, jedoch nicht mit diesem Video. Im gleichnamigen Kurzfilm im Stil der 70er Jahre zeigt der Schauspieler, Rapper, Regisseur und Golden Globe Gewinner Idris Elba bei seinem Regiedebüt, dass versteckte Fußball-Talente in jedem von uns schlummern können.

Im Normalfall seit ihr von uns gewöhnt, dass ihr nur die Tracklist zu einer CD bekommt, bei der neuen Compilation Beats of the Beautiful Game ist das jedoch anders, denn hier haben wir neben der Tracklist und dem Cover auch noch 3 Bilder zur Pepsi Kampagne rausgesucht, die übrigens bereits seit Ende Mai in den Kinos läuft. Ab dem 13. Juni 2014 könnt ihr die Beats of the Beautiful Game CD als MP3-Download und als CD erwerben, wer den Release Termin nicht verpassen möchte, sollte sich die CD bereits jetzt bei iTunes vorbestellen.

 

1. Kicking Down Doors – Santigold 3:31
2. I Will Never Let You Down (Switch Remix) – Rita Ora 3:47
3. Heroes – Janelle Monáe 3:18
4. Pura Vida – Don Omar 3:20
5. Unstoppable [feat. Eva Simons] – R3hab 3:32
6. Crescendo – Jetta 2:59
7. The Game – Kelly Rowland 2:58
8. Whoever We Are [feat. Rachel Assil] – Timbaland 3:17
9. Ahlam Men Gedid [feat. Hossam Habib] – Hassan El Shafei 5:07
10. Now Is The Time – Jolin Tsai I-Ling 3:53
11. Guerriera – Pearls Negras 3:31

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de