Beatrice Egli – Verrückt nach dir

Sie gewann als erste Überhaupt mit Schlager DSDS und alleine das ist schon eine Sensation. Beatrice Egli legte einen Start ihrer Karriere hin wie schon seid vielen Jahren kein Gewinner bei einer deutschen Castingshow mehr und ihr Erfolg hält weiter an. Ihr Album schlug ein wie eine Bombe und nun kommt die nächste Single aus diesem Album auf den Markt.

Natürlich lässt sich RTL nicht nehmen, Beatrice Egli weiter zu supporten und so wird ihre neue Single wieder auf RTL beworben. Wie man es von DSDS nicht anders kennt, kommt natürlich auch diese Single wieder aus der Feder von Erfolgsproduzenten Dieter Bohlen. Ob man Dieter nun mag oder nicht, man muss sich jedoch eingestehen, dass er mit dem was er macht unheimlichen Erfolg hat.

Die Single “ Beatrice Egli – Verrückt nach dir “ erscheint am 22. November 2013 und bis dahin hoffen wir euch auch eine Preview bieten zu können, denn derzeit ist leider noch keine offizielle Preview oder gar das Video im Netz zu finden (Stand 1.11.2013). Solange haben wir euch einmal ein altes Video von ihr rausgesucht.


Beatrice Egli – Mein Herz & Jetzt und hier für… von MrsDarkWind

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de