Beatrice Egli – Mein Herz (Download)

Der Songtext von Beatrice Egli – Mein Herz geht ins Ohr und steht bereits während der Show zum Download bereit. Das Video zur Single “ Mein Herz “ wird sicher auch nicht lange auf sich warten lassen und solange kann man sich den Auftritt im Finale von DSDS 2013 von Beatrice ja anschauen.

Wie man es bei Deutschland sucht den Superstar gewöhnt ist, hat den Song natürlich Dieter Bohlen geschrieben aber eins ist in diesem Jahr neu, denn beide Finalisten haben getrennte Songs und nicht wie übliche die gleichen Titel. Den Titel Beatrice Egli – Mein Herz könnt ihr wie bereits gesagt schon während der Show bei Amazon oder iTunes herunterladen oder ihr holt euch euch den Titel mit Hilfe einer MP3 Flatrate.

Sobald es das Video zur Single gibt, werden wir euch natürlich dieses noch nachliefern nur denkt daran, dass dies erst einige Tage nach dem Finale sein wird. Wie findet ihr denn den Song von Beatrice ? Teilt uns dazu doch einmal eure Meinung in den Kommentaren mit.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de