Beatrice Egli – Glücksgefühle (inkl. Tracklist)

Das erste Album Beatrice Egli – Glücksgefühle nach dem Sieg von DSDS 2013. Wie muss sich das an fühlen, wenn man nach einem Grandiosen Durchmarsch in Deutschlands Castingshow Nummer 1 auch noch mit Schlager gewinnt und auf einen Schlag um 500.000 € reicher ist ? Wie sich das an fühlt, weiß zumindest nun Beatrice Egli, denn genau das hat sie nun erlebt.

In Deutschland ist Schlager so beliebt wie noch nie, so verkaufen Stars wie Andrea Berg mal eben schnell über 1 Million Exemplare ihrer neuen Werke, davon träumen Künstler im Pop-Bereich in Deutschland nur noch. Wenn man sich die Kandidaten der letzten Staffeln so anschaut, sind diejenigen welche Schlager singen bis heute Erfolgreich, wie z.B. Anna-Maria Zimmermann oder Norman Lange.

Steht Beatrice nun eine Mega Karriere bevor ? Möglich wäre dass, denn mit Dieter Bohlen als Produzenten hat sie einen an der Hand, der weiß was er macht. Das Album Beatrice Egli – Glücksgefühle erscheint am 17. Mai 2013 und wir sind uns sicher, dass es ein großer Erfolg werden wird.

1. Mein Herz 3:18
2. Jetzt und hier für immer 3:27
3. Verlieben, verloren, gelacht und geweint 3:18
4. Ich geb Dir mein Ehrenwort 3:20
5. Ist doch alles egal 3:05
6. Ja, wenn Du denkst … 4:03
7. Flieg nicht so nah ans Licht 3:19
8. Unzertrennlich 3:06
9. Das mit Dir 3:20
10. Diese Nacht hat 1000 Stunden 3:26
11. Zum Teufel mit Dir 3:24
12. Tausend Mal 3:10

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de