Ballermann Hits 2014 (Tracklist)

Das wurde aber auch Zeit, endlich sind die Ballermann Hits 2014 da und die Tracklist verrät wieder einmal was in diesem Jahr Inn und was Out ist. Während auf Ibiza die Saison schon im vollen Gange ist, kommt die Sauf-Insel Mallorca erst so langsam in fahrt.

Mittlerweile gibt es jede Menge Ballermann Compilations, doch nur diese hier ist das Original. Die Ballermann Hits zeichnen sich wie immer durch eine gesunde Mischung aus Schlager, Pop und House Musik aus, eben was auf der Party Insel rauf und runter läuft.

Ganz klar die Nummer 1 auf der Insel in diesem Jahr ist die neue Nummer von Mickie Krause “ Geh Mal Bier Holn“. Der Track hat es wieder einmal runter von der Insel und rein in die deutschen Charts geschafft. Vor kurzen hatte Mickie Krause sein neues Album auf den Markt gebracht, auch darüber hatten wir euch ja bereits informiert.

Ab dem 11. Juli 2014 stehen die Ballermann Hits 2014 im Handel für euch bereit, somit sollte klar sein, was ihr vor eurem Malle Urlaub noch kaufen müsst, damit ihr auch garantiert alle Trend Tracks der Saison fleißig mitsingen könnt.

Neben der Tracklist zur Ballermann Hits 2014, haben wir euch die neue Nummer von Mickie Krause Live aus dem Riu Palace einmal rausgesucht und hier im Artikel mit eingebunden, viel Spaß damit.

Disk: 1
1. Ballermann Hits – Intro 1 – Ballermann Hits
2. Geh Mal Bier Hol’n – Gmbh – Krause, Mickie
3. Atemlos Durch Die Nacht (Bassflow Main Radio/Video Mix) – Fischer, Helene
4. Und Wir Waren Wie Vampire (Single Version) – Drews, Jürgen
5. Schwarze Natascha 2014 – Wackel, Peter
6. Ahu – Toupet, Tim
7. Glück Auf (Wir Müssen Aufhören Weniger Zu Trinken) – Dj Biene
8. Pommes Mit Senf (I Promised Myself) – Becker, Markus
9. Traum – Cro
10. Hideaway (Album Version) – Kiesza
11. Rather Be – Clean Bandit
12. The One – Sablik, Aneta
13. Am I Wrong – Nico & Vinz
14. Best Day Of My Life (Single Version) – American Authors
15. Ballermann Hits – Intro 2 – Ballermann Hits
16. Irgendwann – Egli, Beatrice
17. Paris (Single Version) – Michelle
18. Die Leichtigkeit Des Seins – Reim, Matthias
19. Steh Auf, Mach Laut! – Höhner
20. Kölsche Jung (Radio Edit) – Brings
21. Nur Noch Einmal Schlafen – Zimmermann, Anna-Maria
22. Ab Zum See – Gabalier, Andreas
23. Woll Ma Tanzn Gehn – Voxxclub

Disk: 2
1. Ballermann Hits – Intro 3 – Ballermann Hits
2. Die Sonne Scheint Den Ganzen Tach – Krause, Mickie
3. Schreib Mir Deinen Namen Auf Den Bauch – Jörg & Dragan (Die Autohändler)
4. Ole Ole Ola (Mallorca Version) – Almklausi
5. Was Ist Denn Los – Toupet, Tim
6. Du Bist Es Vielleicht – Milski, Jürgen
7. Tanz – Zimmermann, Anna-Maria
8. Blau Wie Das Meer – Tobee
9. Nur Mit Dir Allein – Dj Ötzi
10. Cha La La I Need You – Fischer, Axel
11. Ich Liebe Das Leben – Colada, Ina
12. Leider Geil (Radio Version) – Lukas, Frank
13. Ladies Wollen Shoppen (Jason Navaro Remix Edit) – Buddy
14. Ballermann Hits – Intro 4 – Ballermann Hits
15. Nobody To Love (Radio Edit) – Pearce, Daniel
16. I Got U (Radio Edit) – Henry-Davilla, Kelli-Leigh
17. Addicted To You – Mae, Audra
18. First Love – Lopez, Jennifer
19. Light It Up (Dj Antoine Vs. Mad Mark 2k14 Radio Edit) – Dj Antoine
20. The One (Mike Candys Radio Edit) – Dee, Gentleman
21. #Selfie – Chainsmokers, The
22. Wat Is‘ Denn Los Mit Dir – Kollegah
23. Isso – Mateo

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de