Baba Saad – Halunke (inkl. Tracklist)

Bushido’s langjähriger Partner ist zurück! Nach der Trennung von Bushido’s Label ersguterjunge, bei dem er sieben Jahre unter Vertrag stand, geht BABA SAAD bewaffnet mit eigenem Label(Halunkenbande) und neuem Album im September diesen Jahres wieder in die Offensive. Natürlich wird am 09.09.2011 mit Halunke über Halunken Bande an die vergangenen Erfolge von Carlo Coxxx Nutten II(Charteinstieg auf Platz 3 der Media Control Charts), Das Leben ist Saad(Platz 15 der MCC) und Saadcore(Platz 9 der MCC) angeknüpft.

Auf seinem Longplayer bleibt er auf allen 17 Tracks seinem Stil treu. Von den ersten zwei Singles werden die Leute begeistert sein, da man eine deutliche Weiterentwicklung zu spüren bekommt und nicht nur die eingeschworene Rapszene anspricht, sondern auch die breite Masse.

Neben namhaften Gastauftritten, beispielsweise von Chakuza und JokA, darf musikalisch Einiges erwartet werden. Passend zum Album Release werden von Oktober bis November Deutschlands Bühnen gerockt. Halunke ist das erste Release auf Baba Saad“s neuem Label…

1. Intro
2. H.A.L.U.N.K.E
3. Für die Gangstas
4. Wer bist du
5. Ein paar Sekunden
6. Amphetamin (feat. jokA)
7. Baba Saad
8. Komm
9. Rap Casanova
10. Weißt du wie es ist
11. KHMWZS
12. Ghetto Baba
13. Zwischen Bremen und Beirut
14. Youssef
15. Wow
16. Hör‘ auf die Melodie (feat. Chakuza)
17. Outro

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de