B-Parade Warm Up (inkl. Tracklist)

Viele konnten sich gerade in den 90er Jahren Berlin ohne eine Parade garnicht denken aber aus Geldmangel ist das ja bekanntlich mittlerweile schon fast normal. Nach dem Wegfall der Loveparade in Berlin konnte sich auch die B-Parade nicht halten.

Aber dies hält dich macher nicht davon ab eine Compilationen dazu auf den Markt zu bringen. Auf dieser Compilation findet ihr nur das beste an Paraden Sound.

Für die B-Parade Clubtour ist mittlerweile Alex Belcher verantwortlich. Die Tracklist zur Compilation möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten, erwerben könnt ihr die CD ab dem 25 Juni 2010.

Disk 1:

1.Mach 1 feat. DJ Anady & Big Daddi – Welcome To Berlin Bitch
2.Juan Rodriguez feat. Dave McPharrell – Love Is Love
3.Master Ray – Hey DJ
4.Stefano Noferini – Push N Pull
5.Traxx Groovedigger – One Dollar Track
6.Aylin – Viva The Love
7.Chupa – Arriba
8.Master Ray – Turn On The Music
9.DJ Genius Gene – Seven Second
10.La Boom – I Need Your Love
11.Borowski – Tender Licking
12.Pete Sunset – Energizer
13.Dave McPharrell – Everybody Dance Now
14.DJ Armany – Brazil To Berlin
15.The Black Project – Off The Wall

Disk 2:

1.Orange Blend – I‘m Going To Berlin
2.Kontrollspur – B-parade
3.DJ El Kay – Music Goes On
4.Steve Nord – Back To Berlin
5.Ohrchitekt – Alles Und Nichts Strom Gigant – Electric Dream
6.Yima – Not My Game
7.Cien Marcoz – Alien Invasion
8.2 Gummikühe auf dem toxischen Holzsofa – My Technolady
9.Lars Schneemann – Festival
10.Bakterienfarm – Gone Tomorrow
11.Magvay feat. Benni Fridge – No More
12.Area Of Emotions – Last Sunday
13.Greg Stainer – Show Stopper

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de