Avril Lavigne – Smile (inkl. Live-Video)

Die Charts haben sie wieder: nach mehrjähriger Veröffentlichungspause feierte Avril Lavigne im März 2011 mit ihrem vierten Studioalbum „Goodbye Lullaby“ ein fulminantes Comeback in den internationalen Hitlisten. Die Media Control Charts enterte „Goodbye Lullaby“ auf Position vier, die erste Single „What The Hell“ bescherte der 26-jährigen Kanadierin hierzulande den achten Top-20-Hit ihrer Karriere.

Mit „Smile“ erscheint nun ein weiterer Uptempo-Song mit grandioser Hängenbleib-Hookline als zweite Single-Auskopplung. Die neue Single von Avril Lavigne wird ab dem 3. Juni 2011 im Handel erhältlich sein und wir haben hier natürlich wie gewohnt auch noch ein Live-Video für euch rausgesucht. Sollte euch das Video gefallen, dann könnt ihr diesen Titel bereits jetzt bei Amazon (Am Ende des Artikels) vorbestellen.


AVRIL LAVIGNE – Smile ( Live on T4 2011 ) von CARIMINOS

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de