Avril Lavigne – What The Hell (inkl. Video)

Als erste Single aus ihrem neuen Album „Goodbye Lullaby“ veröffentlicht Avril Lavigne „What The Hell“. Das Video zum Song gibt es jetzt bei sevenload Music TV zu sehen.

Avril Lavigne beschreibt „What The Hell“ als das unpersönlichste Stück auf ihrem neuen Album. Der Song sei lediglich eine spaß-geladene Hymne über persönliche Freiheiten. Ob der Track wirklich so unschuldig ist, kann durchaus angezweifelt werden. Da Avril oft in Interviews betonte wie die Veröffentlichung des Albums vom Label verzögert wurde, könnte man im Titel auch einen Seitenhieb an die Plattenbosse vermuten.

Eine andere Möglichkeit wäre die Aufarbeitung ihrer öffentlichen Trennung von Ex-Ehemann und Sum 41 Sänger Deryck Whibley. Am besten jeder bildet sich seine eigene Meinung.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de