Avicii`s „Addicted to You“ neuer Werbesong für Ralph Lauren !

Der richtige Song ist bei einer erfolgreichen Werbung fast genau so wichtig, wie das Produkt selber. Den richtigen Song aber zu finden ist gar nicht so einfach, denn die Werbebranche hat nicht gerade selten bereits bewiesen, das dies auch nach hinten los gehen kann. Sollte dies der Fall sein, hat man keine positive Meinungen über ein neues Produkt, sondern erntet einen Riesen Shitstorm.

Vor einigen Tagen wurde die Werbekampagne zur neuen Ralph Lauren Kollektion veröffentlicht und dort wirbt man nicht nur mit dem Track “ Addicted to You „, sondern auch mit Avicii selber. Auf unserem House Music Magazin Houseblogger.de berichten wir Regelmäßig über die Erfolge von Avicii.

Die Zusammenarbeit könnte man nun sicher aus vielen Blickwinkeln betrachten, doch wir haben uns die Kollektion mal angeschaut und versuchen diese nun mal aus der Sicht eines Musikmagazins zu beurteilen. Gerade mit den letzten Singles wie “ Wake me Up “ und “ Hey Brother “ hat Avicii bewiesen, dass er sich verändern kann und in der House Szene neue Trends setzt und genau diese Tatsache kann man auch auf Ralph Lauren übertragen.

Von Jahr zu Jahr verändert sich die Mode und auch die neue Frühlings Kollektion von Ralph Lauren setzt wieder einmal neue Trends. Bevor euch eine Musikredaktion jedoch nun den Versuch startet Mode zu erklären, schaut euch unten einfach einmal das Video zur neuen Kampagne an.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de