Austin Mahone – The Secret (Tracklist)

Der 18-jährige Popsänger Austin Mahone bringt sein neues Album „The Secret“ raus und hier kriegt ihr die Tracklist. In den USA ist er bereits ein Mega-Star mit lukrativen Werbedeals: Der 18jährige Austin Mahone ist dort die neue junge Pop-Sensation. Auch hier in Deutschland hat er sich eine große Fan-Base aufgebaut und bereits 3 Millionen deutsche „Mahomies“. Wie viele anderen begann auch Austin mit Coverversionen von Chart Hits und erlangte somit immer mehr Bekanntheit bis er schließlich 2012 von einem großen Label entdeckt wurde. Ab diesem Moment ging es für ihn steil bergauf, die Likes seiner Facebook und Youtube Channels verdoppelten sich. Seine Videos erreichen stets Klicks in Millionenhöhe. Als letzte Vorab-Single kam zuletzt “Mmm Yeah“ heraus. Für diesen Pop-Titel hatte Austin Rapper Pitbull mit ins Boot geholt. “Mhhh Yeah“ erreichte in über 30 Ländern die Top 10 der iTunes-Single-Charts, darunter die #1 in Mexiko, #2 in den USA und #3 in Schweden und verkaufte 400.000 Einheiten allein in den USA. Der Track ist auch auf der „The Secret“ EP enthalten.

Austin Mahone - The Secret

1.Till I Find You 2:59
2.Next To You 3:03
3.Mmm Yeah [feat. Pitbull] 3:51
4.Secret 3:18
5.Can’t Fight This Love 2:46
6.All I Ever Need 3:33
7.The One I’ve Waited For 3:39
8.Shadow (Acoustic) 3:48
9.What About Love 3:22

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de