Ärger um neues Album von Michael Jackson

Ab dem 10. Dezember 2010 soll es hier in Deutschland im Handel stehen, das neue Album von Michael Jackson mit dem Titel “ Michael „. Doch nun gibt es Ärger um das neue Werk, denn die Familie von Jackson hält den ein oder anderen Song für eine Fälschung.

Ist dies nur eine PR Aktion um bereits einige Wochen vor dem erscheinen des Albums darauf aufmerksam zu machen oder wird es wirklich ein Michael Jackson Album geben auf dem Teilweise ein Double zu hören ist ?

Klar ist aber das es wohl noch sehr viele Songs von Michael Jackson gibt die nie veröffentlicht wurden. Aber auch die Tochter Paris sagt das diese Stimme die dort zu hören ist nicht die von ihrem Vater sei. Seit heute steht der neue Song “ Breaking News “ auf der Webseite von Michael Jackson zum anhören bereit und wir müssen sagen dieser klingt wirklich gelungen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de