Ardian Bujupi & Tony T. – Want you Now (inkl. Preview)

Mit dem Titel Ardian Bujupi & Tony T. – Want you Now zeigt Ardian das man kein Schlager singen muss nach DSDS um Erfolg zu haben. Während andere Teilnehmer von DSDS, nach ihrer Teilnahme an der Show es mit Schlager versuchen Erfolg zu haben, bleibt Ardian Bujupi seiner Linie treu und produziert weiter Club Musik.

Die Preview auf die neue Single sagt leider nicht so sehr viel aus, da sie erst zur Sache kommt, wenige Sekunden bevor sie schon wieder zu Ende ist. Da die Single aber mit Tony T zusammen produziert wurde, kann man durchaus davon ausgehen, dass die Single ordentlich nach vorne gehen wird. Im Handel bzw. in allen guten Download Shop steht das gute Stück ab dem 31. Mai 2013 und natürlich haben wir nun auch die besagte Preview für euch.

Ein Kommentar

  1. Binia Hinkfuß

    der song fängt schon toll an, bin gespannt, wie er weiter geht, klasse sound

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de