Ardian Bujupi feat. LINDVR – All Night (Video)

Haben die Fans darauf gewartet ? Die Single Ardian Bujupi feat. LINDVR – All Night  dürfte einige Fans überraschen, denn bei der Videopremiere hätte wohl nicht meiner einer langsamen Rap Nummer gerechnet, doch genau damit kommt Ardian um die Ecke.

Man könnt denken nach DSDS blieb sein Erfolg aus, doch das stimmt so nicht, denn sein Debütalbum “ To the Top “ platzierte sich bereits erfolgreich in den Charts und auch seine Fanbase bei Facebook wächst weiter an. Nun gibt es natürlich immer Stimmen, die behaupten das dies nur Fans aus der DSDS Zeit waren, doch der Erfolg des neuen Videos zu „All Night“ hält voll dagegen, denn mit über 125.000 Klicks legt Ardian schon einmal ordentlich vor.

Nun hätten wir euch natürlich gerne von einem Release Termin berichtet, jedoch dieser war im Netz nicht aufzufinden (Stand 5.03.2014), so nehmen wir an, dass die Nummer nur auf dem neuen Album zu finden sein wird.

Ardian Bujupi steht mittlerweile bei Clubstar Records unter Vertrag und dieses Label scheint ordentlich Geld in die Hand zu nehmen für sein kommendes Album “ Addicted „. Auf diesem Album soll es eine Reihe internationaler Featuregäste geben, so heißt es zumindest in einer Presse Mitteilung, die uns zur neuen Single “ All Night “ erreicht hat.

Nun wollen wir euch natürlich nicht länger auf die Folter spannen und präsentieren euch die neue Single “ Ardian Bujupi feat. LINDVR – All Night „, sollte euch die Nummer gefallen, ist ein Klick auf die Like Button am Ende des Artikels ja fast schon Pflicht um Ardian zu unterstützen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de