Anzeige gegen Mehrzad Marashi

Das gabs wohl noch nie, seid über 1 1/2 Wochen ist die Staffel von DSDS 2010 vorbei und trotzdem sind fast täglich neue News in den Medien zu sehen. Nun wurde Mehrzad Marashi angezeigt von einem Menowin Fan.

Viele würden sicher denken, dass es wegen dem Video sei was Mehrzad angeblich beim kiffen zeigt aber dem ist nicht so. Mehrzad wurde angezeigt wegen „fahren ohne Führerschein“, der Hintergrund hierbei ist das Mehrzad mit seiner Freundin auf Bootstour war und dabei für kurze Zeit das Boot gesteuert hat.

Natürlich darf man auch dies nicht ohne die nötige Fahrerlaubnis. Ob diese Anzeige nun Aussicht auf Erfolg hat bleibt abzuwarten.

2 Kommentare

  1. Ich denke mal das es teilweise einfach mit Geld zutun hat. Weil wenn man nun Inhaber so eines Videos oder Fotos ist bekommt man sobald die Person berühmt ist / wird ja ordentlich schotter von den Presseagenturen.

  2. 13.

    Solche unbewisenen Geschichten und Photos zu verbreiten, zu veröffentlichen, und damit den Weltrichter zu präsentieren, ist unmenschlich und gesetzwidrig!
    Warum erst nach dem Mehrzads Erfolg wurde so was gebastelt, und nicht vorher? Es ist klar warum…Sonst kümmert man sich kaum um Jemanden!!!
    Fast jeder kann sich mit den Möglichketen des Internets etwas einfallen lassen, und über Nacht ist die ganze Öffentlchkeit mit einem Mißt von der Sorte in Bewegung gesetzt. Keiner hat im voraus das Recht solche unaufgeklärten Geschichten öffentlich zu verkündigen. Ausnahmslos müss man die beteiligten daran Medien bestraffen. Wo ist die Justitz?
    Mann sollte sich woanders konzentrieren, wo Krankeit und Not am Werk ist, um zu helfen, statt so viel Energie für Trasch und Klatsch zu verschwenden. Scheinbar profitieren eine Menge Leute nur von der grossen Klappe, und die werden immer mehr und mehr. Man erstickt sogar von denen.

    Einen Kommentar schreiben

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de