Antonia aus Tirol fährt gegen Baum – Intensivstation

Erst vor einigen Tagen haben wir über das neue Album “ Mein Weg “ von Antonia aus Tirol berichtet, sie feierte dieses Jahr nicht nur ihren 30. Geburtstag sondern auch ihr 20 jähriges Bühnenjubiläum.

In der Nacht vom 30. August 2010 auf den 31. August 2010 fuhr die junge Sängerin mit ihrem Lebensgefährten um ca. 4.30 Uhr gegen einen Baum. Die Polizei berichtete das der Wagen wohl zu schnell auf der Regen nassen Straße unterwegs war. Die Feuerwehr braucht über 2 Stunden um Antonia und auf ihren auf dem Beifahrersitz sitzenden Lebensgefährten zu befreien.

Beide waren während der Bergung bewusstlos und wurden sofort auf den Intensivstation gebracht. Näheres über ihren Zustand ist leider bist lang noch nicht bekannt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de