Anspruch D (inkl. Tracklist)

Ich muss schon zugeben als ich das Cover und den Titel dieser CD sah, war ich schon etwas verwundert da man diesen Titel doch sehr leicht falsch verstehen kann. Aber wenn man sich dann die Tracklist zu dieser CD anschaut weiß man sehr schnell worauf sich “ Anspruch D “ bezieht.

Die Tracklist ist voll mit absoluten Top Tracks aus Deutschland. Mit dabei sind unter anderem Stars wie z.B.: Die Prinzen, Udo Lindenberg, Xavier Naidoo, Heinz Rudolf Kunze und viele mehr.

Im Handel erhältlich wird die „Anspruch D “ ab dem 4 Juni sein und natürlich aben wir auch die Tracklist für euch parat.

01.Xavier Naidoo – Dieser Weg – (Radio Edit) 04:04
02.Laith Al-Deen – Bilder von Dir – (Radio Edit) 03:36
03.Thomas Godoj – Autopilot 03:09
04.Heinz Rudolf Kunze – Aber Menschen? 03:53
05.Stefan Waggershausen – Hallo Engel 04:59
06.Nena – Wunder gescheh’n – (Album Version) 03:41
07.Spliff – Heut‘ Nacht – (Album Version) 04:13
08.Karat – Jede Stunde 04:10
09.Selig – Ohne dich – (Single Version) 03:59
10.Udo Lindenberg & Das Panikorch – Ich lieb‘ dich überhaupt nicht mehr 04:46
11.Herwig Mitteregger – Kleiner Campeon 03:08
12.Joachim Witt – Die Flut – (Radio Edit) 04:11
13.Die Fantastischen Vier – Geboren – (Album Version) 03:51
14.Thomas D feat. Nina Hagen – Solo 04:06
15.Silly – Bataillon d’amour – (Album-Version) 03:47
16.City – Am Fenster – (Edit Version) 03:56
17.Die Prinzen – Gabi und Klaus 03:23

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de