Anna-Maria Zimmermann – 100.000 leuchtende Sterne

Als ihre Karriere immer weiter steil nach oben ging, wurde sie durch einen tragischen Hubschrauberabsturz fast beendet. Anna Maria hatte sich aber als Ziel gesetzt so schnell wie möglich wieder auf der Bühne zustehen und genau das hat sie geschafft.

Nachdem sie bereits die ersten Auftritte wieder hinter sich gebracht hat, kommt nun ihre neue Single “ 100.000 leuchtende Sterne “ auf den Markt und wird nicht zuletzt wegen ihrer groߟartigen Leistung so schnell wieder Gesund zu werden, wieder weit vorne in den Charts mitspielen. Im Handel bekommt ihre die neue Single von Anna-Maria Zimmermann ab dem 10. Juni 2011.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de