Andru Donalds – Trouble In Paradise (inkl. Tracklist)

Mehr als eine Dekade glich die Karriere von Andru Donalds einem großen Traum. Seit seinen Welthits „Mishale“(1994), „Save Me Now (1995) und „All Out of Love“ (1999) lag ihm die Popwelt zu Füßen. Andru Donalds sensuelle Vokals und Hits galten schon damals, vom Klangbild, wie auch vom vokalen Duktus, als das Heißeste was die Popmusik zu bieten hatte.

Kein Wunder also, dass kein geringerer als New Age-Soundtüftler Michael Cretu den Jamaikaner mit der charismatischen Stimme 1999 als Sänger von Enigma – der veritablen Hitmaschine schlechthin (50 Millionen verkaufter Einheiten, über 50 Nr. 1-Hits weltweit) – auserwählte und lange Jahre bis heute exklusiv unter Verschluss hielt.

Aus Zeitmangel hat Andru Donalds seit 8 Jahren kein Soloalbum mehr veröffentlicht, doch nun ist es endlich soweit! Mit „Trouble in Paradise“ erblickt sein 6.Solo-Album das Licht der Welt. „Ich komme mir vor wie ein Newcomer, der vor seinem Album-Debüt steht und vor lauter Aufregung kein Auge mehr zumachen kann!“ frohlockt er. Das Album “ Trouble In Paradise “ kommt am 14. April 2011 in den Handel und hier für euch wie immer die Tracklist.

01.Andru Donalds – Falling Down 03:21
02.Andru Donalds – Trouble In Paradise 03:57
03.Andru Donalds – Marble Eyes – (Single Version) 03:19
04.Andru Donalds – Loneliness Is A Killer 03:38
05.Andru Donalds – Stop The Pain 04:30
06.Andru Donalds – Walk On Water 04:57
07.Andru Donalds – Promise Of An Ecstacy 04:32
08.Andru Donalds – Without You 04:00
09.Andru Donalds – Goodbye 03:36
10.Andru Donalds – Out Of This World 04:30
11.Andru Donalds – Leaders Of Tomorrow 05:36
12.Andru Donalds – Falling Down – (Club Remix by Sly & Robbie) 03:31

Quelle: Sony Music

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de