Andreas Martin – Kein Problem (inkl. Tracklist)

Andreas Martin feierte 2010 sein 30-jähriges Jubiläum, was mit dem letzten Studioalbum „Lichtstrahl“ gebührend gefeiert wurde. Nun – zwei Jahre später – erscheint endlich das neue Werk des gebürtigen Berliners. Es erscheint am 24.08.2012

„Ich lass die Sonne für dich scheinen“ hieß die erste Single daraus. Seinen Namen bekommt dieses Album übrigens auch aus diser Single, denn „Kein Problem“ lautet die Unterzeile des Songs – und „Kein Problem“ wird auch das Album heißen!
Ende Juli wird bereits die 2. Single aus dem Album bemustert: Sie trägt den Titel „Heut vergess ich“.

Das neue Album präsentiert einen facettenreichen Andreas Martin, wie man ihn sich nur wünschen kann: Frisch, tanzbar, positiv, volksnah, stimmlich in Bestform und mit diesem ganz typischen Sound, der ihm in den letzten Jahren so verdammt viel Glück gebracht hat („Ich fang dir den Mond“, „Aber dich gibt es nur einmal für mich“).

01.Andreas Martin – Ich lass die Sonne für dich scheinen 03:02
02.Andreas Martin – Lieben, leben, lachen 03:26
03.Andreas Martin – Die Liebe steht dir gut 03:21
04.Andreas Martin – Ein uralter Brief 03:14
05.Andreas Martin – Bis hierher und für immer 03:40
06.Andreas Martin – Ich geh durchs Feuer 03:27
07.Andreas Martin – Schwerelos und himmelweit 03:53
08.Andreas Martin – So wie damals 03:26
09.Andreas Martin – Was wär die Liebe ohne dich 03:22
10.Andreas Martin – Bevor ich jetzt geh 03:54
11.Andreas Martin – Was gut ist bleibt 03:44
12.Andreas Martin – Heut vergess ich… 03:40
13.Andreas Martin – Was ist mit Liebe 03:27

Quelle: Sony Music

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de