Andreas Kümmert – Simple Man

Die erste Single Andreas Kümmert – Simple Man schlug bereits ein wie eine Bombe, kein Wunder das der Gewinner von The Voice of Germany Andreas heißt. Das Konzept der Castingshow ging auch in diesem Fall wieder auf, denn die „blinden“ Castings hatten ihn erst soweit gebracht.

Man muss ehrlich sein und sagen das Andreas Kümmert nun nicht gerade wie ein Superstar aussieht aber dennoch eine Stimme besitzt die es wert ist, diesen Sieg errungen zu haben. Die Single “ Simple Man “ ist bereits seit dem 13 Dezember 2013 bei Amazon und anderen Shops erhältlich und natürlich hat er diese Nummer bereits bei The Voice of Germany gesungen.

In den Download Charts spiele “ Simple Man “ bereits seit einer Woche ordentlich vorne mit und das auch zurecht, bevor wir euch nun aber weiter mit Worten langweilen, hört euch die Single einfach mal selber an.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de