Andreas Kümmert – Here I Am (Tracklist)

Na endlich das Album Andreas Kümmert – Here I Am steht bereit und in die Tracklist hat Andreas mächtig Zeit investiert. Der Durchmarsch von Andreas Kümmert bei The Voice of Germany war fast schon gigantisch, seither wird er als Ausnahmetalent bezeichnet, doch wer war nochmal Andreas ?

Auch die Gewinner von The Voice of Germany haben leider das typische Castingshow Problem in Deutschland, denn nach kurzer Zeit kennt man sie generell kaum noch. Das er singen kann hat er natürlich längst in der Castingshow bewiesen sonst hätte er nicht gewonnen.

Sein Gewinner-Album “ Here I Am “ hat er mit Hilfe seines Show-Mentors Max Herre produziert und so kamen 12 Songs aus den Richtungen Blues, Rock und Pop zusammen. Bis zum Release Termin seines Albums “ Andreas Kümmert – Here I Am “ dauert es zwar noch 2 Wochen, denn der Release Termin ist der 4. April 2014 aber bis dahin haben wir natürlich schon jetzt die Tracklist und das Cover parat.

Natürlich findet ihr auf dem Album auch seine Single “ Simple Man „, über diese hatten wir ja bereits in der Vergangenheit berichtet.

Andreas Kümmert - Here I Am

1. Here I Am
2. Simple Man
3. Just Like You
4. Solid Gold
5. Faith
6. For So Long
7. To Love Somebody
8. Open Eyes
9. Jordan
10. Sky Is Calling (Like My Daddy Said)
11. Avalanche (I Find My Way To You)
12. Nothing From Nothing

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de