[sponsored Video]

Andreas Gabalier bei Sing meinen Song – Das Tauschkonzert !

Mit seinem Song “ I Sing a Liad Für Di “ schaffte Andreas Gabalier den großen Durchbruch, seitdem kennt ihn fast der gesamte deutschsprachige Raum. Das Volksmusik natürlich nicht für jeden etwas ist, brauchen wir wohl keinem erzählen, doch Andreas kann auch anders.

Übrigens scheint das Musik-Gen nicht nur Andreas Gabalier in die Wiege gelegt worden zu sein, denn auch sein Bruder Willi Gabalier versucht nun durch zu starten. Seine Single “ Rock me Amadeus “ erschien letzten Freitag, doch diese Nummer finden wir von Willi Gabalier sehr gewagt, denn an die Riesen Leistung von Falco kommt er nicht heran.

Kommen wir aber zurück zu Andreas,  wie bereits oben angesprochen kann er auch anders, denn neben Stars wie z.B. Xavier Naidoo und Sarah Connor, nimmt auch Andreas Gabalier an der neuen Show “ Sing meinen Song – Das Tauschkonzert “ teil. In dieser Show geht es darum, dass die Stars Songs der anderen Teilnehmenden Musikern auf ihre eigene Art und Weise präsentieren.

Bei uns in der Redaktion konnten wir uns das bei Sarah Connor und Xavier Naidoo noch gut vorstellen, doch bei Andreas Gabalier nicht so recht. Das Andreas eher für Volksmusik bekannt ist, ist ja nun eine Sache aber sein Akzent wird er natürlich bei Songs der anderen Kandidaten nicht so einfach abstellen können.

Umso überraschter  waren wir dann, als gestern Nachmittag der erste Trailer mit Andreas Gabalier bei “ Sing meinen Song “ online ging, dort klingt er schon fast wie Elvis, somit hat Andreas bereits in dem kurzen Ausschnitt bewiesen, dass er auch im Rock Genre ordentliche Leistung abliefern kann.

Wer also die derzeit angesagtesten deutschen Musiker mal auf ganz neue Art hören möchte, der sollte sich Dienstag, 22. April 2014 im Kalender markieren, denn dann startet auf VOX die neue Show “ Sing mein Song – Das Tauschkonzert „. Wer sich nun also den Trailer anschauen möchte, kann dies über dem Artikel gerne tun.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de