Andreas Gabalier – Amoi seg‘ ma uns wieder

„Amoi seg‘ ma uns wieder“ heißt der neue Song von Andreas Gabalier, der am Freitag dem 23. Mai erscheint. Zum ersten mal wurde der Song von Xavier Naidoo performt als er in der Sendung „Sing Mein Song“ auftrat.

Andreas Gabalier schrieb den Song und verarbeitet in dem Text seine schwere Vergangenheit: 2006 nahm sich sein Vater das Leben, nur zwei Jahre später auch seine kleine Schwester. Der Song beflügelte die Quoten von „Sing mein Song“ und ist seit Xaviers Auftritt schwer gefragt. Jetzt bringt Andreas Gabalier den Song in seiner Version raus und zeigt den Leuten, dass er nicht nur Schlager kann. In der Show zeigte er zum ersten Mal in der Öffentlichkeit große Emotionen, welche man nun auch im Lied spüren kann.

Du kannst es kaum abwarten „Amoi seg‘ ma uns wieder“ von Andreas Gabalier zu hören? Warten brauchst du nicht, hier kannst du reinhören:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de