Andrea Renzullo – Heal

Bei der Castingshow “ Das Supertalent “ war Andrea Renzullo 2010 der heimliche Favorit, doch wie so oft gewann der Favorit auch hier nicht. Wir hatten bereits über eine CD von Andrea Renzullo berichtet aber diese kam bislang nicht auf den Markt.

Seine Plattenfirma Sony Music wollte das Andrea Schlager singt aber er wollte es nicht, so kam es zum großen Streit. Doch nun wo alle Streitpunkte aus der Welt geschafft sind, kommt am 18. März 2011 nun endlich seine neue Single “ Heal “ auf den Markt.

Leider haben wir derzeit noch weder weitere Infos zum Song, noch ein Video aber sobald wir mehr darüber wissen werden wir euch natürlich weiter darüber informieren.

 

3 Kommentare

  1. Hallo!

    Gestern war der große Tag: Andy’s Single ist endlich, nach so langem Warten, erschienen und ich finde, sie ist spitze geworden! :)
    Ganz im Ernst, Andrea hat jede Menge Talent und sein erstes Lied ist einfach hammer super toll!
    Natürlich habe ich sofort den nächsten Musikladen gestürmt, und seit dem, höre ich das Lied rauf und runter… und auch die Cover-Versionen von „Run“ auf der CD sind wundervoll gesungen!
    Ich glaube, seit dem Supertalent hat sich Andrea sogar noch weiter entwickelt. Habe damals kaum geglaubt, dass das noch möglich sein könnte…
    Danke, für die Informationen!

    Liebe Grüße,
    Nathi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de