Andrea Berg sitzt in der Jury in der 7 Mottoshow bei DSDS ! 27.04.2013

Dieter Bohlen kündigte die Sensation an und zwar wird in der 7 Mottoshow am 27.04.2013 Andrea Berg mit in der Jury von Deutschland sucht den Superstar sitzen und so könnte tatsächlich etwas an den Gerüchten dran sein, die man im Netz so lesen kann.

Denn dort wird mittlerweile berichtet, dass Dieter Bohlen vielleicht in der nächsten Staffel neben sich Andrea Berg und Helene Fischer in der Jury sitzen könnte. Die Bild Zeitung ging sogar noch einen Schritt weiter und stellte die Frage, ob es evtl “ Deutschland sucht den Schlagerstar “ geben wird auf RTL.

Sicher soll die Riesen Fanbase von Andrea Berg die Quote wieder ein Stückchen anheben, denn auch wenn sie sich erholt hat, steckt DSDS immernoch in der Quotenkriese. Manche Leute werden sich evt darüber streiten ob DSDS wirklich in einer Kriese steckt, denn noch is die Show die erfolgreichste Castingshow in Deutschland und das trotz schwindender Quoten.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de