Andrea Berg krönt Bühnenjubiläum mit Platz 1

Andrea Berg schwimmt in ihrem Jubiläumsjahr auf einer Erfolgswelle. Mit ihrer ersten eigenen TV-Show in der ARD erreichte Deutschlands erfolgreichste Sängerin eine beeindruckende Quote von 6,39 Millionen Zuschauern und einen Marktanteil von starken 19,7 Prozent.

„Es war ein unglaublich emotionaler Abend für mich und hat mich tief berührt“, so die 46-Jährige. Anlässlich ihres 20-jährigen Bühnenjubiläums versammelte Andrea Berg ihre Familie, viele Freunde sowie zahlreiche Weggefährten um sich und feierte fast drei Stunden lang eine höhepunktreiche Party mit grandiosen musikalischen Darbietungen. Auch die Erwartungen an das Album „Abenteuer – 20 Jahre Andrea Berg“ wurden bei weitem übertroffen: Mit riesigem Vorsprung schaffte es die Ausnahmekünstlerin auf Platz 1 der Albumcharts! Nach sechs Studioalben ist der Krefelderin mit „Abenteuer – 20 Jahre Andrea Berg“ zum siebten Mal ein Nummer-Eins-Erfolg in den Charts geglückt. Auch in Österreich erreicht das Album aktuell Platz 1 – und: In der 527. Chartwoche belegt das „Best Of“ – Album mit Platz 5 die bisher beste Platzierung!

Neben dem fantastischen Duett mit Weltstar Lionel Richie aus der ARD-Show, das auf dem Album enthalten ist, begeistert Andrea Berg auch auf der CD mit weiteren hochkarätigen Duetten, u. a. mit Semino Rossi, Roland Kaiser und DJ BoBo. „Abenteuer – 20 Jahre Andrea Berg“ enthält außerdem die größten Hits von Andrea Berg und auf zwei Bonus-DVDs das Open-Air-Konzert-„Heimspiel“ der „Abenteuer“-Tour 2012 in ihrem Wahlheimatort Aspach sowie fünfzehn ausgewählte TV-Auftritte von Andrea Berg aus den Jahren 1992-2012. Auch die Standard-Version des Nummer-Eins-Albums „Abenteuer“ ist weiterhin erhältlich.

Quelle: MCS-Berlin

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de