Andrea Berg Heimspiel Open Air 2013

Seit über 20 Jahren ist Andrea Berg im Musikgeschäft und so freuen sich ihre Fans auf das Andrea Berg Heimspiel Open Air 2013. Wenn man sich im Internet einmal die Bewertungen für das Heimspiel Open Air 2012 anschaut, dann sieht man das die Meinungen doch stark auseinander gehen.

Während die einen schwärmen wie großartig und einfach Super es war, überschütten einige das Event bzw. die Leistung von Andrea Berg. Echte Fans kann es natürlich nicht davon abhalten auch 2013 wieder beim Heimspiel Open Air dabei zu sein. Natürlich gibt es derzeit noch reichlich Karten für das im Juli 2013 stattfindende Event von Andrea Berg. Jedoch sollte man sich auch hier mit den Erwerb der Karten nicht zulange Zeit lassen, bevor es dann ausverkauft ist und man dumm aus der Wäsche guckt.

Termin:

Andrea Berg „Heimspiel“ Open Air ASPACH comtech Arena Sa, 20.07.13 20:30 Uhr

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de