Anastacia – Stupid Little Things (Video)

Mit der Single Anastacia – Stupid Little Things meldet sich im April bei Wetten Dass eine ganz große des Musikgeschäfts wieder zurück auf der Bühne. Das Anastacia zu den ganz großen des weltweiten Musikgeschäfts gehört, brauchen wir wohl nicht mehr groß erwähnen.

Doch in den letzten Jahren hat Anastacia auch bewiesen, dass sie eine überaus starke Freu ist, denn 2013 stellten die Ärzte zum zweiten mal Brustkrebs fest und nach dieser schweren Zeit steht sie ab April 2014 wieder in alter Stärke auf der Bühne.

In alter Stärke stimmt vielleicht gar nicht so, denn auch ihr neuer Song “ Stupid Little Things “ wirkt deutlich reifer, als die Werke zuvor. Während andere sich vielleicht durch den Brustkrebs unterkriegen lassen hätten, scheint Anastacia nur stärker geworden zu sein dadurch.

Die neue Single Anastacia – Stupid Little Things erscheint am 4. April 2014 und bei uns könnt ihr schon jetzt das Cover und das dazugehörige Video sehen. In der April Ausgabe von Wetten Dass, wird sie die Single Live vorstellen.

Anastacia – Stupid Little Things

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de