Anastacia – It’s a Man’s World! (Tracklist)

Unglaublich, dass neue Album Anastacia – It’s a Man’s World! steht mit einer ungewöhnlichen Tracklist parat. Warum ungewöhnlich, na auf diesem Album findet ihr lauter Tracks für Männer, jedoch gesungen von Anastacia. Bevor Anastacia 2013 ein neues Album mit eigenem Material veröffentlichen wird, erfüllt sie sich mit It’s A Man’s World einen langgehegten Traum: Mir wurde klar, dass ich zu dem zurückkehren wollte, was ich wirklich bin: ein Sprock Chick, ein Soul-Pop-Rock Chick.

Aus dieser Erkenntnis ist ein Coveralbum mit Rocksongs von Männern entstanden, gesungen von einer starken Frau. Anastacia und ihr Wunschproduzent Glen Ballard haben auf ihr Bauchgefühl gehört und Klassiker von Led Zeppelin und den Rolling Stones bis hin zu aktuellen Songs von Oasis, den Foo Fighters oder den Kings of Leon neu interpretiert. Das neue Album von Anastacia erscheint am 9. November 2012 und natürlich haben wir auch hier für euch die Tracklist parat.

1. Ramble On 4:36
2. Best of You 4:20
3. Sweet Child O‘ Mine 3:58
4. You Can’t Always Get What You Want 5:39
5. One 3:49
6. Back in Black 4:30
7. Dream On 4:34
8. Use Somebody 3:57
9. You Give Love a Bad Name 4:04
10. Wonderwall 3:57

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de