Amy MacDonald – This Pretty Face

Mittlerweile ist Amy Macdonald ein wahrer Superstar. Die Verkäufe ihres Debütalbums „This Is The Life“ stehen alleine in Deutschland kurz vor der 1-Millionen-Marke und mit mehr als 60.000 Downloads führt „This Is The Life“ zudem die All-Time-Liste aller bisherigen Album-Downloads von Universal Music an – vor Amy Winehouse, Lady Gaga und The Black Eyed Peas!

Auch ihr zweites Album „A Curious Thing“ setzt diesen Erfolgskurs fort, landete auf #1 der deutschen Album-Charts und wurde wenige Wochen nach der Veröffentlichung hierzulande bereits mit Platin ausgezeichnet.

Nach „Don’t Tell Me That It’s Over“ und „Spark“ folgt nun Single # 3: „This Pretty Face“ ist eine beschwingende Nummer, auf der Paul Weller Bass und Klavier spielt und Amy ein recht vernichtendes Statement über „diesen ganzen Celebrity-Kult“ macht: „Ich hasse diesen Aspekt der Musikwelt: Mich interessiert nur die Musik der Leute und nicht, was für Klamotten sie tragen.“

Am 17.10. wird Amy Macdonald mit der Deutschen Radio Philharmonie in der Rockhal (Esch – Luxemburg) auftreten, wo die schottische Echopreisträgerin die Hits aus ihren Alben „This Is The Life“ und „A Curious Thing“ in orchestraler Fassung live zum Besten geben wird.

Quelle: MCS-Berlin.com

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de