Alligatoah – Narben (Video)

Mit der neuen Single “ Alligatoah – Narben “ meldet sich der Newcomer wieder zurück. Mit seiner letzten Single “ Willst du “ hat er einen Mega Erfolg hingelegt und mit „Narben“ will er nun den Erfolg weiter fortsetzen. Auch wenn Alligatoah im Rap Bereich angesiedelt ist, hat er auch in der House Szene mit seinem Track von sich reden gemacht.

Wie wir bereits auf unserem House Music Houseblogger.de berichtet haben, gab es zu seiner Single zahlreiche Bootlegs, die auch in der House Szene Alligatoah bekannt gemacht haben. Im Internet findet man seine neue Single “ Narben “ bereits seit Monaten, selbst auf dem Youtube Kanal von Alligatoah selber ist der Track bereits seit September zu bewundern.

Auf seinem Aktuellen Album ist „Narben“ natürlich auch vertreten und als offizielle Single erscheint der Track nun am 31. Januar 2014. Natürlich haben wir auch in diesem Fall wieder für einen Player mit dem aktuellen Video eingebunden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de