Alicia Keys stellt neuen Song live bei den MTV Video Music Awards 2012 vor

Seit Jahren ist dieser Award einer der wichtigsten im ganzen Musik Business die ganze Welt schaut auf die “ VMA’s“ am 6. September ist es wieder soweit. Die größten Stars der Musik Branche kommen wieder zusammen, und die besten Video des letzten Jahres werden gekürt. Doch man gewinnt schon fast den Eindruck,dass das in den Hintergrund rückt wenn man sich den Hype ansieht der weit vor den VMA’s ausbricht. Es geht um das Line Up.

Wer bei den MTV Video Music Awards auftritt, steht schon fast mehr im Fokus als die eigentlichen Preisträger. Und so auch dieses Jahr Alicia Keys neuer Song „The Method of Life“ wird zum aller ersten Mal auf zu hören sein. Schon einmal stellte sie einen neuen Song exklusiv bei den VMA’s vor. Für sie ist das etwas ganz Besonderes und deshalb freut sie sich schon sehr drauf.

Auch der Rest des Line-Ups steht sehr im Fokus, noch ist aber nur ein weiterer Act bekannt. Die Boyband “ One Direction“ wird auch auftreten. Wer sich das ganze Spektakel im Fernsehen sehen möchte. Kann dies auf dem, mittlerweile, Pay TV Sender MTV in der Nacht vom 6. auf den 7. September tun. Wer diese Möglichkeit nicht hat, kann es sich dann am 7. September um 21.15 Uhr auf Viva anschauen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de