Ali Love – Love Harder (inkl. Tracklist)

Wenn euch Ali Love noch nicht richtig bekannt sein sollte, kann ich sagen mir ging es bei den Infos genau so. Auf dem Debüt-Album “ Love Harder“ finden sich jedoch 10 Top Tracks mit durch aus guten Potential zum Erfolg.

Ali Love wird sicher in den nächsten Wochen oft zu hören und in vielen Flyern großer Clubs zu lesen sein, denn das neue Label kommt auf keinem geringeren Label wie Ministry of Sound. Erhältlich ist das neue Album ab dem 24. September 2010 und hier an dieser Stelle nun die Tracklist.

01. Love Harder
02. Done The Dirty
03. Diminishing Returns
04. Moscow Girl
05. Smoke & Mirrors
06. Show Me
07. Darkstar
08. Talk To Tokyo
09. Love In Darkness
10. The Night


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de