Alexander Klaws – Morgen explodiert die Welt

Alexander Klaws ist mit seinem neuen Lied „Morgen explodiert die Welt“ musikalisch zurück nachdem er drei Jahre lang als Tarzan im Musical auftrat und bei Let’s Dance mitwirkte. Sein neuer Song stammt aus der Feder des Erfolgsproduzenten Andreas Bärtels, der u.a. auch schon Andrea Berg und Howard Carpendale produzierte.

Der Münsteraner hat in letzter Zeit mit Auftritten in Musicals auf sich aufmerksam gemacht, in Zukunft wird er in „Joseph And The Amazing Technicolour Dreamcoat“ und „Jesus Christ Superstar“ zu sehen sein, jetzt hat er aber erstmal an seine Musikkarriere gedacht und bringt sogar parallel zu „Morgen explodiert die Welt“ am 6. Juni die Neuauflage seines Erfolgsalbums „Für alle Zeiten“ raus auf dem neben der neuen Single auch seine größten Hits enthalten sind.

Hier hast du wie du es von uns bereits gewohnt bist die Möglichkeit in den Song reinzuhören, gefällt dir der neue Alexander Klaws Song zeig es doch durch einen Klick auf den „Gefällt Mir“ Button.

Alexander Klaws - Morgen Explodiert Die Welt Cover

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de