Album: James Arthur (Tracklist)

Das neue von James Arthur steht in den Startlöchern und darauf haben seine Fans gewartet. In England ist man es bereits gewöhnt, dass Gewinner der Castingshow X-Factor von 0 auf Platz 1 in die Charts einsteigen und so war es eben auch mit James Arthur.

Ebenfalls ungewöhnlich ist es das die X-Factor Gewinner aus England dann auch noch in Deutschland Erfolg haben. So verkaufte James Arthur auch in Deutschland 300.000 Exemplare seiner Single „Impossible “ und stand damit auch in den deutschen Single Charts in den Top 10.

Das neue Album erscheint am Anfang November 2013 und natürlich haben wir auch hier für euch die Tracklist dazu parat. Als kleinen Bonus haben wir euch noch das Video zur seiner Single „Impossible“ heraus gesucht, viel Spaß damit.

1. New Tattoo
2. Impossible
3. Lie Down
4. Recovery
5. Roses – James Arthur And Emeli Sande / Arthur, James / Sande, Emeli
6. Supposed – Arthur, James
7. Suicide
8. Is This Love?
9. Certain Things – Arthur, James / Arthur, James / Ackerman, Grace
10. Smoke Clouds
11. Flyin‘

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de