Album Avril Lavigne erscheint am 1.11.2013 (Tracklist)

Avril Lavigne startet wieder so richtig durch. Mit ihrem neuen Album, welches am 1 November 2013 erscheint meldet sie sich zurück und das wurde auch höchste Zeit, denn er letztes Album „Goodbye Lullaby“ hat mittlerweile schon 2 Jahre auf dem Buckel. Die Tracklist des neuen Albums verspricht frischen Wind in die doch leicht angestaubte Karriere von Avril Lavigne zu bringen.

Der Titel hätte nicht mehr auf sie zugeschnitten sein können, denn ihr Album trägt den Namen “ Avril Lavigne „. Das Album wird mittlerweile seit 1 1/2 Jahren Produziert und so wird sicher auch wieder die ein oder andere Single aus dem Album ausgekoppelt werden. Über einen Erfolg des Albums muss sich Avril Lavigne eigentlich keine Sorgen machen, denn ihre Fanbase ist sehr groß, so verkaufte sie in den letzten Jahren bereits mehr wie 35 Millionen Alben weltweit und das muss man erst einmal schaffen.

Wie bereits oben angesprochen steht das Album ab dem 1. November 2013 im Handel für euch bereit und wir haben hier natürlich auch die Tracklist dazu parat.

1.Rock N Roll
2.Here’s To Never Growing Up
3.17
4.Bitchin‘ Summer
5.Let Me Go – feat. Chad Kroeger
6.Give You What You Like
7.Bad Girl”– feat. Marilyn Manson
8.Hello Kitty
9.You Ain’t Seen Nothin‘ Yet
10.Sippin‘ On Sunshine
11.Hello Heartache
12.Falling Fast
13.Hush Hush

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de