Al-Gear – Wieder Mal Angeklagt (Tracklist)

Aufgepasst und vorbestellt, das Album Al-Gear – Wieder Mal Angeklagt wartet mit einer mächtigen Tracklist auf und wird die Download-Charts sicher dominieren. Er ist zurück! Der Demaskierer des deutschen Hip Hop’s. Ein Mann dessen Name bei jeder Milf für Ohnmachtserscheinungen sorgt!

Nach zwei Jahren meldet sich Al-Gear endlich zurück, um ein für alle Mal klar zu stellen wer das Sagen hat. Sein Album Wieder Mal Angeklagt ist alles andere als ein gewöhnliches Deutschrap-Album. Maßgeschneidert von Anfang bis Ende von seinen Produzenten Sceptikk und Gordon X, stellt es viel mehr ein Statement und den Startschuss für sein neues Label Milfhunter Records dar. Das Album umfasst 18 Titel, jeder davon mit einer eigenen Botschaft.

Freunde des härteren Hip Hop’s werden mit einem Rundumschlag an Stilen bedient und kontroverse Themen werden auf Wieder Mal Angeklagt auf den Punkt gebracht. Nach wie vor gibt es kein Feature für Spastis und so sind nur namhafte Feature-Ga ste auf dem Album vertreten. Für jeden Deutschrap Fan ein Mask-Have!

Al-Gear - Wieder Mal Angeklagt

1. Intro
2. Multikriminell (feat. Mosh36)
3. Hoffnungslos
4. Kriminell und Asozial (feat. Kollegah)
5. Was ist los Motherfucker
6. Skit (Cavalli-Tune)
7. Milfhunter
8. Kanackenparty
9. Streifzug
10. Ich geh meinen Weg
11. Skit (Die kleine Rose)
12. Ohne 3arabis läuft nix (feat. Nabil M)
13. Aber egal (feat. Massiv, El Mouss)
14. Karma
15. Qual der Wahl (feat. Capkekz)
16. Düsseldorf/Berlin (feat. MC Bogy)
17. HIFYM

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de