Afrojack ft. Eva Simons – Take Over Control (inkl. Video)

Afrojack, Produzenten Ziehsohn von David Guetta, ist heute mit seinen Produktionen aus den Clubs nicht mehr wegzudenken. Der Genre Anführer des beliebten Dutch Houses kann sich vor weltweiten Bookings nicht mehr retten. Das allein verdankt er auch seinen Kooperationen mit dem „Who Is Who“ der Dancebranche (David Guetta, Kid Cudi, Chuckie, Laidback Luke, Steve Angello, etc.).

Eva Simons avancierte durch das YouTube Phänomen letzten Jahres zum Weltstar. Durch Zufall tauchte ihr Hit „Silly Boy“ ohne Künstlerangaben bei der Internet Plattform YouTube auf.

Prompt wurde der Song millionenfach „angeklickt“ und es wurde heiß diskutiert ob dies nun die neue Single von Rihanna oder Lady Gaga sei, bis das Rätsel gelöst wurde: Eva Simons, ein neuer Megastar war geboren. Mit ihrem neuen Hit „Take Over Control“, der derzeit schon weltweit die Tanzflächen erobert, starten die beiden Superstars nun gemeinsam durch, wie auch das Video eindrucksvoll beweist:

Erscheinen wird die Single “ Take Over Control “ von Afrojack ft. Eva Simons am 5. November 2010.

Quelle: Kontor Records

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de