Ado Kojo – Liebe, Leben und Respekt (Gratis Download)

Für Rap- und RnB-Fans dürfte das ein wahrlich freudiges Weihnachtsfest werden, denn Ado Kojo, bekannt aus dem German Dream-Umfeld, releast sein neues Machwerk. Und zwar gratis! „Lieben, Leben und Respekt“ steht ab sofort zum kostenfreien Download bereit.

Neben dem kostenlosen Mixtape veröffentlichte Ado Kojo die erste Videoauskopplung „Heut Nacht“, auf dem Eko Fresh mit einem Gastpart vertreten ist.
Neben Eko Fresh wird Ado Kojo vom Langenfelder Newcomer Jayden Lyrics sowie Al-Gear auf seinen melodischen Tracks unterstützt.

Ado Kojo kennt man durch seine zahlreichen Gastbeiträge auf Veröffentlichungen wie „Freeze Bumaye 1.0 und 2.0“. Seine größten Erfolge feierte er mit den Chartplatzierungen der Single „Arschloch“ gemeinsam mit Eko Fresh, G-Style und CJ Taylor, sowie dem Release „Saadcore“ von Baba Saad.
Der deutsche RnB Künstler mit der unverkennbaren Stimme wurde bereits 2009 als Bravo Newcomer ausgezeichnet und zum Myspace Featured Artist gekürt.

01.Zwei Engel
02.Heut´Nacht feat. Eko Fresh
03.Wo willst du hin
04.Was ist schon dabei feat. Braboss
05.3 Uhr
06.Seht her feat. Al-Gear
07.Schrottplatz feat. Jayden Lyrics
08.Weekend
09.Sie mich nicht so Traurig an
10.Monster

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de