Adesse – Dieses Gefühl (inkl. Video)

Adesse hat sein erstes Video „Dieses Gefühl“ veröffentlicht. Das Video – das auf Youtube verfügbar ist – ist das erste Ausrufezeichen seines Debütalbums, welches im Laufe des Jahres erscheinen wird. Adesse ist ein deutscher Singer/Songwriter, der Popmusik mit klaren Beats und eingängigen Refrains mischt. Er will das Rad nicht neu erfinden, sondern mit seiner unverwechselbaren Stimme, seinen einfühlsamen Texten und eingängigen Melodien die Seele seiner Hörer berühren. Darum geht es überhaupt viel in Adesses Texten: Seine eigene Sicht auf die Welt mit dem Zuhörer teilen. Sich nicht anbiedern, sondern mitteilen. Sich nicht drücken, sondern ausdrücken. Mal zum Tanzen, mal zum Träumen.

In den vergangenen Monaten war Adesse u.a. mit Unik (B.O.B.), DJ Stickle (Casper) und Benjamin Bistram (Prinz Pi) im Studio und hat an Songs für das Debütalbum gefeilt. Obwohl noch mitten im kreativen Prozess, lässt sich jetzt schon sagen, dass das Album all das reflektiert, was Adesse mitbringt: Eine herausragende Stimme, aussagekräftige Texte und den richtigen Sinn für das, was im Leben wirklich zählt.

Auch im Song „Dieses Gefühl“ – produziert von Unik – geht es um verlorene Ziele, vergessene Träume und den einzigen Weg, der zur Befreiung führt: sich selbst treu bleiben und den Rücken gerade machen. Zur Veröffentlichung des Videos gibt es den Song auf der Facebook-Seite von Adesse als Free Download.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de